Über mich

©Crocheting Carmi
©Crocheting Carmi

Hallöchen, ich bin die Crocheting Carmi (ab und zu auch mal die Crazy Carmi), mit bürgerlichem Namen Carmen, Mutter von zwei erwachsenen Kindern (18 und 21), lebe in einem kleinen Städtchen nahe Schwerin, im wunderschönen Mecklenburg. Ich bin in Vollzeit berufstätig und arbeite in der IT-Branche.

Ich bin recht aktiv und begeisterungsfähig. Ich bewege mich gern, Yoga, Fitness, Walken, Wandern, Radfahren. Außerdem habe ich schon immer gern gelesen, auch wenn dieses Hobby derzeit etwas ruht. Ich treffe mich häufig mit Freunden für gemeinsame Events, ein Anlass findet sich immer und dafür bin ich auch bereit, die nötige Zeit für die entsprechende Organisation abzuzweigen.

Haustiere habe ich keine, kenne aber aus Kindertagen das Zusammenleben mit Katze, Vogel, Hund, Meerschweinchen und Co, eben alles was einem auf dem Dorf so auf dem Hof begegnen kann. Als Kind war mir das häufig zu viel, insbesondere was die damit zusammenhängende Arbeit angeht. Das ist eventuell auch ein Grund, warum ich heute lieber ein Hundchen bei der Freundin besuche, als selbst einen in meiner Familie aufzunehmen.

Ich höre gern Musik verschiedener Genre. Ich bin ein Fan von Bodo Wartke, höre gern Die Prinzen, Die Ärzte und eigentlich fast alles, was sonst so an Mainstream über die Kanäle rauscht. Ich selbst singe gern, aber nur für mich oder zum Leidwesen meiner Mitmenschen. Seit einigen Jahren nehme ich regelmäßig Klavierunterricht, würde mich aber als andauernden Anfänger bezeichnen. Nichts desto trotz, es macht mir Spaß und ich bleibe weiter dabei, so lange mein geduldiger Klavierlehrer mich lässt.

Eine ganz große Vorliebe von mir ist … Ta Da… in den Urlaub fahren. Haha, wer tut das nicht gern. Ja, ich gestehe, ich investiere außer in Wolle einen Großteil meiner Finanzen in Urlaubsreisen, vom kurzen Städtetrip oder Wellness-Auszeit bis zu Pauschal- oder Kreuzfahrtreisen. Damit könnte ich wahrscheinlich einen ganz eigenen Blog füllen.

Viel Spaß auf meinen Seiten und viel Freude bei allem, was ihr lest und hier  für euch mitnehmen könnt.

Eure CC

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.